Kurze Geschichte der RELAXBRILLE®

Edi-Baldinger_Baldinger-OptiksEpOyMYcwVOry

Für alle, die es interessiert, hier kurz die Geschichte zu unserer RELAXBRILLE®:

Als die ersten speziellen Brillengläser für Computerarbeit vor ca. 20 Jahren auf den Markt kamen, war ich sofort überzeugt davon. Nicht zuletzt, da mein Bruder André als Grafiker den ganzen Tag vor dem Computer sass.

Die Empfehlungen der Lieferanten zur konventionellen Anpassung überzeugten mich nicht, so dass wir ein eigenes, präzises Einmesssystem entwickelten. Damit stieg die Erfolgsquote deutlich. 

Seit Jahren befassen wir, mein Team und ich, uns mit dem Thema „entspanntes Sehen“: Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir die RELAXBRILLE® entwickelt. Ich bin auf diesen Namen gekommen, weil er am besten umschreibt, was wir mit unserem neuen Sehkonzept erreichen wollen: Entspanntes – relaxtes Sehen.

Den Namen habe ich 2015 als eingetragene Marke schützen lassen. 

Wir empfehlen seit Jahren eine Brille zum entspannten Arbeiten. Mindestens gefühlte 90 % der Personen – also der Nicht-Kunden ;) – mit welchen ich darauf zu sprechen komme, haben noch nie von dieser Möglichkeit gehört und sind erstaunt, dass es so etwas überhaupt gibt!

Auch heute noch, dabei machen wir das schon seit Jahren... Das hat mich unter anderem bewogen eine Kampagne zu starten, um es weiter bekannt zu machen. Denn: Wie soll man von der Relax-Seh-Revolution profitieren, wenn einem niemand davon erzählt? 

Eine unserer Missionen ist es nun, die RELAXBRILLE® weiter bekannt und zugänglich zu machen.

Ich bin absolut überzeugt, dass viele eine spürbar bessere Sehqualität und damit eine höhere Lebensqualität geniessen würden. 

Das hören wir von vielen unserer Kunden immer wieder: 
Ich habe die RELAXBRILLE® viel lieber und häufiger an als meine normale, klassische Brille …

RELAXBRILLE – relax deine Augen

Zur Info: Wir machen übrigens auch einfache, klassische Brillen.

Herzlich
Edi Baldinger

Folgen Sie uns auf:

Facebook:
https://www.facebook.com/baldinger.optik/

Instagram:
https://www.instagram.com/baldinger_optik/

Pinterest:
https://www.pinterest.de/baldinger_optik/