¿ AUGENSTRESS ?  Nein danke! 

 

 

 

Wir schauen immer länger auf Computerbildschirme, der Augenstress nimmt ständig zu.
Zuviel Augenstress kann Symptome wie

  • rote, müde, trockene Augen
  • Kopfschmerzen
  • Nackenschmerzen
  • Verspannungen
  • Schlafstörungen

verursachen

Jetzt Termin Vereinbaren

Meistens werden nur die Symptome behandelt mit Kopfweh Tabletten, Schlafmittel, Massage oder Physiotherapie, was viel Geld und sehr viel Deiner kostbaren Zeit kostet.

Gängige Empfehlung gegen Augenstress sind Pause machen, ans Tageslicht gehen, Augentraining, Augen Entspannungsübungen was in der Praxis in aller Regel nicht funktioniert, oder nicht so gut funktioniert wie es könnte, weil es zu viel deiner kostbaren Zeit stiehlt und sehr viel Disziplin erfordert

Die Blaulichtfilterbrille hilft wohl gegen Blaulicht, aber nicht gegen den Augenstress insgesamt.

Deshalb habe ich eine neue, tausendfach erprobte Methode gegen den Augenstress am Bildschirm entwickelt, die RELAXBRILLE®.

Das besondere an der RELAXBRILLE® ist, deine Augen bleiben ganz relaxt WÄHREND du auf den Bildschirm schaust.

Die RELAXBRILLE® ist auf einzigartige Weise auf deine persönliche Bildschirmsituation abgestimmt und berechnet, so dass du deinen Bildschirm all die vielen Stunden bis am späten Abend mühelos entspannt scharf siehst.

Hast du Symptome oder möchtest du Beschwerden vom Augenstress vorbeugen, dann sichere Dir jetzt einen Termin, und wir schauen, ob die RELAXBRILLE® auch Dir gegen den Augenstress hilft.

Mehr erfahren über die RELAXBRILLE®

Jetzt Termin vereinbaren

 

Das sagen unsere Kunden:

 

RELAXBRILLE®  –  RELAx your eyes  – RELAx your life