Superman trägt massangefertigte Brille

baldinger_optik_superman_brille_-nach_nach_mass_clark_kent56fbe29caad23

baldinger_optik_superman_brille_-nach_nach_mass_clark_kent56fbe29caad23

Superman Darsteller Clark Kent trägt im neuen Kinofilm nicht irgendeine Brille.
Nein, er wollte eine Brille, die perfekt zu den Charakterzügen seiner Rolle passt und diese unterstreicht. Dafür liess er sich eine Brille von Tom Davies nach Mass machen.

baldinger_optik_superman_brille_-nach_nach_mass_clark_kent2

Tom Davies hat sich auf die Herstellung von bespoke glasses, also Brillen nach Mass, spezialisiert. Ich lernte Tom Davies vor Jahren persönlich an der Brillenmesse in Paris kennen. Von seinem Konzept war ich sofort begeistert. Seit Jahren designen wir für Kunden Ihre Wunschbrille nach Mass.

Kommen Sie vorbei und kombinieren Sie Ihre persönliche Superman Brille!

PS: Natürlich machen wir auch Superwoman Brillen